19:00 Uhr

Sa. 02.11.19

Museumsnacht 2019


KunstWerk
Konzertkeller + Raum 25
Deutz-Mülheimer Str.127
51063 Köln

ForExampleJohn_1

Dieses Jahr gibt es ausnahmsweise kein Bandrodeo zur Kölner Museumsnacht am 2. November, sondern quasi das Upgrade.

„For Example John“ und „Flac Murry“ werden auf der „großen Bühne“ im Konzertkeller ihre neuesten Hits zum Besten geben. Und in Raum 25 lädt die Leere im Kern Deiner Hoffnung ein zum Engagement gegen den Überwachungswahn mit der interaktiven Installation „Überwachung findet statt!“

Uhrzeiten:

20:00 – 01:00 „Überwachung findet statt“ – Interaktive Installation – Raum 25
22:00 For Example John – Konzertkeller
23:30 Flac Murry – Konzertkeller

Infos:

Bambule & Besinnlichkeit, Demut & Ekstase – FOR EXAMPLE JOHN geben alles und sich die Ehre, im Rahmen der Museumsnacht ihren kruden Mix aus Trash-Pop und Schmuse-Chanties schamlos rauszublasen. Kommen, Kucken, Tanzen und Schunkeln – alles ist erlaubt…

FLAC MURRY jongliert mit Reimen und Worten bis sich alles dreht – mal selbstkritisch, mal übertrieben prahlend, aber immer mit charmanter Gelassenheit. Ein aufstrebendes Funkeln am deutschen Hip-Hop-Firmament – unbedingt mitnehmen!

Ausführliche Infos zu „Überwachung findet statt“ gibt es auf der Webseite von Die Leere im Kern deiner Hoffnung.