20:00 Uhr

Sa. 20.02.10

Grüner Würfel Drehkommando


Grüner Würfel Studio
im KunstWerk
Deutz-Mülheimer-
Str. 127
51063 Köln
KVB: U3+U4 bis Messe Osthallen

Endlich gibt es wieder einmal ein "Grüner Würfel Drehkommando". Wir schalten alle unsere Klangerzeuger zusammen, verbinden sie über Midi-Sync und schrauben uns gemeinsam ins Nirvana. Wer mag, kann gerne seine eigenen Geräte mitbringen, dann aber bitte mir vorher mailen, damit ich die Plätze ein wenig disponieren kann.

Diesmal gilt die Losung: "Ein Mann – ein Klang" (gilt natürlich auch für Frauen, nur dann reimt es sich nicht mehr).

Das bedeutet: Bitte nicht ohne Ende Synthesizer-Burgen oder mit 1000 Sounds vollgestopfte Sampler mitbringen.

Und wie immer gilt: "No laptops – no nonsense".

Ich kaufe zwei Kisten Bier, aber ich würde empfehlen, dass jeder auch noch mal selbstversorgermäßig für das eigene Wohl sorgt.

Voranmeldung an: info [a] derkleinegruenewuerfel.de