20:00 Uhr

Sa. 29.03.14

Drehkommando bei der 5. Mülheimer Nacht


KunstWerk Köln
Konzertkeller
Deutz-Mülheimer-Str. 127
51063 Köln

muehlheimernacht

Es wäre schön, wenn alle Aktiven bereits um 19 Uhr da sein könnten, damit wir gemeinsam aufbauen und pünktlich um 20 Uhr loslegen können.

Um das Chaos ein wenig einzudämmen, möchte ich darum bitten, nur Geräte mitzubringen, die ihr genügend kennt. Wir wollen uns diesmal nicht gegenseitig die neusten Gimmicks vorführen, sondern tatsächlich versuchen gemeinsam Musik zu machen. Dazu ist ein wenig Disziplin gefragt. Als Tonart für den Abend rufe ich hiermit D-Dorisch (bzw. D-Moll) aus. Falls ihr was vorbereiten wollt.

Der Eintritt für „normale“ Gäste beträgt 5 EUR. Wer aber schon um 19 Uhr kommt und mitmacht, braucht natürlich nichts zu bezahlen. Dafür aber bitte bei mir anmelden:

drehkommando@derkleinegruenewuerfel.de

Viele Grüße,
Stoffel