15.01.16

[wuerfel 18]

Die Leere im Kern Deiner Hoffnung –
Freiheit Aushalten


Playlist with
all Tracks (m3u)
320 kbps hifi

all Tracks (zip)
105 MB

Freiheit will in diesen Tagen nicht nur immer wieder erkämpft und verteidigt sein. Freiheit muss auch ausgehalten werden wenn es brenzlig wird. Genau so, wie es mit der Toleranz immer dann spannend wird, wenn sie einen herausfordert und zwangsläufig zu Akzeptanz und eben nicht Ignoranz führen muss, genau so wird es mit der Freiheit dann spannend, wenn sie ihren Preis einfordert und sich gleichsam selbst auf dem Altar des diffusen Verlangens nach mehr gefühlter Sicherheit zum Opfer anbietet.

Machen wir uns nichts vor: Freiheit für mehr vermeintliche Sicherheit zu opfern ist eine bescheuerte Idee. Umso blöder, wenn es am Ende noch nicht einmal mehr wirkliche Sicherheit gibt.

Was zu tun ist, sollte jedem Einzelnen klar sein. Doch verharren wir in Agonie, pflegen unser Phlegma und überlegen ernsthaft, ob Resignation nicht doch eine Option ist. Die alte Hoffnung Revolution? Bitch, please. Bequem geht die Welt zu Grunde. Viel Spaß dabei.

Tracklist:

Creative Commons LizenzvertragDieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

 

3 Kommentare

 

 
Michael

21.01.2016, 18:42h

Doris Mücke – eine Stimme von der man nicht genug hören kann :)

 
 
Lothar Mantovani

01.02.2016, 17:00h

Hey , Ludger hat mir schon ne Menge von euch erzählt ….und er hat recht die Musik die Ihr da Braut ist voll mein Ding .
Hoffentlich kann ich euch bald mal live sehen .

Lothar (ex Die Maschine , Diss Harmon , L.O.T )

 
 
Freiheit Aushalten! - frei²

09.06.2016, 19:58h

[...] des Labels der kleine grüne würfel, weshalb das Album nicht nur bei Bandcamp, sondern auch bei dem Label veröffentlicht worden ist. Via Bandcamp kann man das Album allerdings für einen frei wählbaren Betrag kaufen und [...]

 

Leave a Reply

*