23.11.09

[Drehkmnd 05]

Lange Nacht 2009


Playlist with
all Tracks (m3u)
320 kbps hifi

all Tracks (zip)
156 MB

Nach der ersten Cologne Commons im Sommer 2009 war es an der Zeit, es etwas entspannter angehen zu lassen. Während der Langen Nacht der Museen im KunstWerk, Köln, fand daher die Cologne Commons Lounge statt, bei der wir mit einer ganz speziellen Version des Drehkommandos in den Abend eingeführt haben. Wir hatten die „therapeutische Hörgruppe“ eingeladen und sie folgte nur zu gerne unserem Ruf. So kam es zu einem Clash zwischen neuer E-Musik und klassischem Elektro-Rumgeschraube. Das Ergebnis sind viele seltsame Geräusche und Fricklesounds über sich langsam entwicklende Basslinien und stoischen Rhythmen. Seltsam….

Tracklist:

Creative Commons LizenzvertragDieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Lizenz.

Leave a Reply

*